Sag mal…!

Sag mal...!

Profisportler. Wir kennen sie als Helden in ausverkauften Stadien, als überlebensgroße Charaktere im Fernsehen und als Personenmarken auf ihren Social Media Accounts. Aber was ist mit den Menschen hinter dieser Inszenierung? Was bewegt sie, wenn der Vorhang fällt? Was ist ihre eigene Geschichte? Und wie hat diese Geschichte ihre Karriere geprägt? 

Im neuen SPORT1-Podcast „Sag mal…!geht Daniel Höhr genau diesen Fragen nach. Er sucht – und besucht – Athleten, die ein eigenes Anliegen und eine eigene Geschichte auch jenseits des Sports haben. Er fragt nach Wendepunkten in ihrer Biografie, nach Begegnungen und Erfahrungen, die sie verändert und geprägt haben.  

Immer wieder kommt er dabei auf die Fragen zurück: Was ist dir eigentlich wichtig? Worüber willst du sprechen? Und was können die Hörer aus deinen Lebenslinien lernen?

Abonnieren:
Fill 1 Created with Sketch.