Checkout – Der Darts-Podcast

1400x800-Checkout
Listen on:
Fill 1 Created with Sketch. F01_listen_on_icon Created with Sketch.

Checkout - Der Darts-Podcast

Das ist ein Match! Deutschlands aktuellster und traditionsreichster Darts-Podcast und Deutschlands Darts-Muttersender. Das sind die „180“ für alle Darts-Fans und die, die es werden wollen.

Mit Leidenschaft, Fachwissen und kritischem Blick diskutieren die beiden Darts-Experten Kevin Schulte und Christian Rüdiger über alle Themen, die die Darts-Welt bewegen. Doch Kevin und Christian sind nicht allein – in ausgewählten Folgen sind Größen des Darts-Universiums zu Gast. Legende Phil Taylor, Gabriel Clemens und Matchplay-Sieger Dimitri Van den Bergh und der amtierende Weltmeister Gerwyn Price haben sich schon vor das Checkout-Mikro getraut.

Nach jedem Turnierwochenende, mindestens aber einmal wöchentlich, gibt es Checkout direkt auf die Ohren – überall dort, wo es Podcasts gibt. Während der großen Turniere erscheint sogar täglich eine neue Folge. Also nichts wie los: Reinhören und lieben!